"In zwei Schritten" Zuerst stelle ich etwas Holz, Plastik oder sogar Metall in eine Kiste, nach ein paar Tagen, wenn das Holz trocken genug ist, lege ich etwas Gummi auf die Innenseite, dann nehme ich den Plastik oder Metall heraus und lege sie auf die Innenseite.... Wenn man genau hinschaut, sieht man den Plastik oder das Metall immer noch in der Kiste, aber als ich zum ersten Mal auf sie stieß, sahen sie aus wie gar nichts.... Das war das erste Mal, dass ich begriff, dass die Menschen das zu Hause taten.

"Wir haben gerade zwei Fahrradständer zusammengeschweißt und dann einen Rahmen geschweißt." Nun, ich schätze, die Wahrheit ist, dass wir in diesem Blog viele Themen rund um Fahrradständer und Fahrradrahmen diskutieren können. Fahrradrahmen werden in der Regel aus Stahl hergestellt, Stahl ist ein Stahl mit niedrigen Schmelzpunkten und stark, aber nicht perfekt, er hat eine geringe Zugfestigkeit und kann ziemlich leicht abgenutzt werden.