"Ich weiß nicht, es kommt darauf an, wie man die Qualität des Fahrradständers misst" Und wenn man mehr wissen will, kann man hier klicken.... Ich habe mehr Informationen und Fotos über Fahrradständer hier, man kann auch die Geschichte der Fahrradständer lesen, wenn man so will.... Dies ist ein Foto von einem Fahrradständer aus Holz, den ich vor ein paar Jahren in Kiel aufgenommen habe.... Ich liebe diese Art von Ständern und ich hoffe, mehr davon zu sehen.... Ich bin mir nicht sicher, ob es heutzutage möglich ist, solche Ständer zu bekommen....

"Nun, die teuersten Fahrradständer werden in der Schweiz produziert, und in der nächsten Reihe sind es Länder wie Österreich, Italien, China, Südkorea und Taiwan, aber wenn man alle Fahrradständer berücksichtigt, die seit Anfang der 70er Jahre in der Schweiz hergestellt werden, produziert die Schweiz die hochwertigsten Fahrradständer aller Zeiten, nur weil Fahrradständer in Ländern wie Südkorea und Taiwan so günstig sind, weil sie die Fahrradständer noch nicht perfektioniert haben.